In unseren Gruppen ist noch Platz für Sie. Gerne könnt ihr einmal unverbindlich und kostenlos vorbeischauen und beim Training mitmachen. (Dieses Angebot gilt nicht für die Wassergymnastik)
Die Teilnahme an einem Kurs kostet 8,00€, zwei Kurse 12,00€ und drei Kurse 15,00€ im Monat.
Die Beiträge werden halbjährlich Anfang Januar und Anfang Juli eingezogen.
Aufnahmeformulare und weitere Infos bekommt ihr bei den Übungsleitern, oder gleich hier zum Ausdrucken.