Sommerfest auf unserer Sportanlage im Festzelt

Am 15. August lassen wir es so richtig krachen. 40 Jahre Gymnastik im Verein, da muss doch gefeiert werden. Tanz bis in den frühen Morgen und ein buntes Programm mit den

„Ruhrpott Diven“.

Grillwagen und Bierstände sorgen dafür, dass keiner hungern und dursten muss. Das Fest beginnt um 18.30Uhr und kostet 5€ Eintritt.

Wem der Termin am Abend zu spät ist, kann an einer gemütlichen Kaffeerunde teilnehmen.

Kaffee und Kuchen bis zum Abwinken gibt es für die Gymnastikmitglieder für 5€.

Karten für beide Veranstaltungen sind ab Anfang Juni bei Gerda Esser und Elke Knaup zu haben.

Da das Fest am ersten Samstag nach den Ferien ist, bitten wir, alle Karten noch vor den Ferien zu bestellen. In den Ferien sind wir aber auch zu erreichen.

Ihr könnt schon mal ordentlich Reklame für das Fest machen. Auch Freunde und Bekannte sind natürlich herzlich willkommen.

Wir hoffen, wir bekommen schon bald Anmeldungen von euch.